startseite   ausbildung   team   standorte   ueber uns   kontakt  
                         
 

Rund 50 Jahre hinterm Steuer

Mit einem VW-Käfer Automatik eröffnete Manfred Helmer 1960 in Marl seine erste Fahrschule, jetzt sind es mit der neuen Filiale in Bottrop und der in Haltern drei. Die Automarke ist noch dieselbe, der altehrwürdige Käfer mußte jedoch schon lange modernen Polos und Golfs weichen.

Das Geschäft hat der Seniorchef bereits 1995 seinem Sohn Jürgen übergeben, doch ganz zur Ruhe setzten mochte sich der passionierte Fahrlehrer noch nicht. Er wird immer noch gerne gebucht. Mit zum Team gehört mit Linda Hoffmann auch eine junge Dame und selbstverständlich Jürgen Helmer.

 

 

 

Impressum
 

Geschichte

1960
Eröffnung der Fahrschule in Marl
1995
Jürgen Helmer übernimmt das Steuer
2000
Eröffnung der Zweigstelle in Haltern
2007
Eröffnung der Zweigstelle in Bottrop